top of page
Suche

WOWinStyle 2.0. (One Woman) Show must go on…

„Rosa mit dezentem Nude vermischt, Flieder- und Mint-Töne sowie alle Facetten der Farbe Weiß, das ist Frühling pur. Vor allem wenn sich die erfrischenden Neutrals und farbenfrohen Lagen in Spitzen und Pailletten-Optik präsentieren, versetzen sie in optimistische Stimmung.“ So kommentiert Fashion-Expertin Andrea Kriechhammer ihre F/S Auswahl 2023. Nicht nur die neu eingetroffenen Kollektionen in ihrer Griesgassen-Boutique sorgen bei der Unternehmerin für gute Laune. Knapp drei Jahre nach der Eröffnung des ersten Geschäftes launcht sie ihre Idee von WOWinStyle 2.0. Weil sie nicht nur in puncto Mode en vogue ist setzt Andrea Kriechhammer auch mit ihrem nächsten Coup auf die erste Lage. Ihre Statements sagen mehr:

wow in style austria

FASHION SUCHT FLÄCHE. Pünktlich zur Frühjahrs Saison eröffnet Andrea Kriechhammer ihre zweite WOWinStyle Dependance. Sowohl die Lage, inmitten der Sigmund-Haffner-Gasse, als auch das Interior Design und die Auswahl der Labels stehen für ihre Motivation: „Das Konzept Contemporary Brands und Festspielstadt bietet sich an einem Standort, oder sollte ich sagen, bei einer Marke wie Salzburg an. Auf zwei Stockwerken mit 140 m2 Grundfläche finden anspruchsvolle Kundinnen große Roben und Festgarderobe von neu entdeckten und etablieren Brands. Den gebührenden Hintergrund für die aktuellen Highlights bildet das stylische Interior Design. Neutrales Weiß im Wechsel mit Messing, Stuck und Swarovski Fliesen bringt die Kollektionen perfekt zur Geltung. Klare Linien, wertiges Mobiliar und moderner Minimalismus lenken den Blick auf das Wesentliche. Kurzum eine Kulisse die in ihrer Klarheit viel Raum für zeitgemäße Mode und freie Entfaltung lässt.“


PERFEKTE LAGE. Die Salzburger Unternehmerin verspricht neue Impulse im historischen Viertel: „Schon seit einigen Jahren ist die Sigmund-Haffner-Gasse das Zentrum im Zentrum. Modekenner wissen sofort was gemeint ist. Neben traditionellen Manufakturen und Concept Stores sind hier renommierte Marken vertreten. Dass die Sortimente der benachbarten Unternehmen für erstklassige Qualität und Luxus stehen hat mich in meiner Entscheidung für genau diesen Standort bestärkt. Die WOWinStyle Label Highlights von ALEMAIS, LEO LIN, IRO, PHILOSOPHY DI LORENZO SERAFINI, VERONICA BEARD, LOVESHACKFANCY, PINKO, ERMANNO FIRENZE, MES DEMOISELLES, POSITANO COUTURE, JOSEPH, UTZON, PAIGE u.a. erweitern das breite Angebot der eleganten Modemeile. Die Nähe zu Getreidegasse, Festspielbezirk und Alter Markt passen perfekt zum Shop Konzept.“


CONTEMPORARY BRANDS IN SALZBURG. Andrea Kriechhammer ist selbst das beste Model für die Vorliebe, das (noch) Unbekannte zu tragen. Ob es dabei um neu interpretierte Designerteile oder um Newcomer geht, ist bei ihr vor allem eines: spannend anzusehen: „Jede Saison hat ihre Höhepunkte. Auf den internationalen Messen stelle ich immer wieder fest, dass vielversprechende Neulinge einen anderen Wind in die Szene bringen. Ständig poppen aufregende Brands auf, die innovative Inhalte liefern. Diesen Labels möchte ich mehr Raum geben. Hinzu kommt, dass die Preise der Neuentdeckungen im Vergleich zu den High End Segmenten moderat sind.“


ANALOGES EINKAUFSERLEBNIS. Auf ihren Social Media Kanälen präsentiert die Store-Inhaberin ihre frisch eingetroffenen WOWinStyle Looks gleich selbst. Trotz ihrer digitalen Kompetenz entschied sie sich gegen einen zusätzlichen Online Shop: „Mit Instagram und Facebook erreiche ich sowohl meine Stammkunden als auch Menschen in aller Welt, die meine Leidenschaft für guten Stil teilen. Durch die Posts werden sie auf Salzburg aufmerksam. Sehen dass in puncto Fashion etwas passiert. Gleichzeitig erlangt die klare WOWinStyle Linie einen Wiedererkennungswert. Die Kombination zwischen digitalen Inspirationen und außergewöhnlichen analogen Erlebnissen ist Teil meines Erfolgsrezeptes. Meine Kundinnen möchten beraten werden, anfassen, anprobieren und gleich mitnehmen. Letztlich geht es darum Mode greifbar zu machen. Für mich ist WOWinStyle die geeignete Plattform dafür!

bottom of page