Suche

ANDREA KRIECHHAMMER

Aktualisiert: Sept 7

VOM MODEL ZUR EVENTMANAGERIN – UND NUN ZUM EIGENEN STORE



Mein ganzes Leben drehte sich schon immer um Mode. Bereits als Kind nervte ich meine Mutter, wenn ich ein schönes Keidungsstück in einer Auslage sah.

Mit 16 Jahren begann ich bereits während der Schule zu modeln. Ein kurzes Intermezzo bei der Lufthansa als Stewardess allerdings zeigte mir, dass ich lieber weiterhin in der Modewelt tätig sein wollte. 24 Jahre lang war ich als Model in der Schweiz, Deutschland und Österreich unterwegs und möchte diese Zeit nicht missen.

2004 veranstaltete ich meinen ersten Event in Salzburg: „World of Woman“. Die Veranstaltung kam so gut an, dass ich daraufhin meine eigene Fashion & Event-Agentur WOW gründete, die bis heute und auch weiterhin für namhafte Firmen in Österreich Fashionshows, -events, Kollektionspräsentationen und Shop-Eröffnungen durchführt.


Immer in der Schublade lag allerdings noch der Traum von meinem eigenen Fashionstore in Salzburg. Den Namen Instyle habe ich nicht erfunden, sondern er geht zurück auf meine Lieblingszeitschrift in Sachen Mode in den 90er-Jahren. So ergab sich aus meiner Agentur WOW und Instyle der Name meines Stores: „WOW in Style“.

ICH LIEBE MODE, und das schon immer. Mode ist für mich eine perfekte Unterstützung, um auszudrücken wie ich mich gerade fühle. Mode macht möglich, dass wir in die unterschiedlichsten Rollen schlüpfen und mit unserer Identität spielen können.

Mode spricht bevor man es selbst tut. Deswegen ist es wichtig sich so zu kleiden wie die Person, als die man wahrgenommen werden will.

Mache dein Hobby zum Beruf, dann musst du ein Leben lang nicht arbeiten!

Besser könnte ein Spruch nicht auf mich passen.


OPEN HOURS

MONDAY - FRIDAY

10:00 - 18:00

SATURDAY

10:00 - 17:00

ADDRESS

WOWINSTYLE OG

5020 SALZBURG,

GRIESGASSE 6, AUSTRIA

CONTACT US

© 2020 by WOW IN STYLE.